- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Avr Mega 8 Programmiergerät rs232 oder usb

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    31
    Beiträge
    106

    Avr Mega 8 Programmiergerät rs232 oder usb

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo alle zusammen ich habe mir vor ca.1 Monat den Asuro bausatz gekauft. Da das problem besteht das ich nicht mit einem RS232 Ir sender nicht flashen kann möchte ich mich erkundigen ob man nich eifach den mega8 per RS232 programmieren kann. Da ich derzeit noch ein ziemlicher Noob bin hoffe ich auf eure hilfe.

    Ps.: hat jeman erfahrung mit dem http://www.myavr.de/shop/artikel.php?artID=2 my AVR 1 Bausatz??
    er wäre einfach aufzubauen und nicht alllzu teuer (ich bin schüler).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.220
    Ich kenne diesen Bausatz nicht, aber wenn er einen ISP-Stecker hat geht das sicher.
    Ich programmiere mit PonyProg und Seriell-Adapter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken avr_isp_ser.jpg  

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Soest
    Beiträge
    95
    Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
    dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint..!


    Albert Einstein

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Hubert.G
    Ich kenne diesen Bausatz nicht, aber wenn er einen ISP-Stecker hat geht das sicher.
    Ich programmiere mit PonyProg und Seriell-Adapter.
    Ist das nicht die Schaltung, die auch auf dem Pollin-Eval-Board drauf ist?
    Grunz, Gru..., Gruß, Timo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G