Wills auf jeden Fall soweit haben, fahre Weihnachten zu meinem Bruder, damit ich ihm schon mal was zeigen kannZitat von Ratber
Ja im Zweifelsfalle gehts an die Adresse oder wieder zurück.
Dann ahste beidermaßen Pech.
Yo,nix überstürzen.Hoffentlich kommts rechtzeitig, will spätestens bis Donnerstag die Hauptfunktionen meines LED-Oszis aufgebaut haben
Interessant das sich da nochmal jemand dransetzt.
Ich hatte mir mal eins irgendwann mitte der 80er gebastelt.
Wenn es fertig ist und funktioniert hat man ein schönes Stück in der Hand.
Gruß
Ratber
Wills auf jeden Fall soweit haben, fahre Weihnachten zu meinem Bruder, damit ich ihm schon mal was zeigen kannZitat von Ratber
Vergess nicht auch hier einige Bilder reinzusetzen.
Dürfte sicher den einen oder anderen interessieren.
Gruß
Ratber
Yo,mal wieder was zum Shop
Seit geraumer Zeit ist es ja bei Reichelt mehr oder weniger Chaotich.
Da fehlen Informationen oder ganze Beschreibungen.
Eigentlich sollte es besser werden aber immerwieder gibts neue Klöpse.
zb. "MS-MCRK IR"
Die Beschreibung der Tastatur ist ein Witz oder besser gesagt reine "Werbung"
Wie gesagt ist das nur "eine" Geschichte aber sowas sieht man immer öfters.
Gruß
Ratber
Vorgestern habe ich für meinen Freund und mich so nen paar Kleiteile (30 oder so) bestellt, war ja anfangs auch im Warenkorb , dann hab ich auf bestellen geklickt und zack war der wieder leer, toll man hat ja vielleicht noch besseres zu tun außer den ganzen Tag zu versuchen diese sch*** Bestellung zu tätigen
MfG Christopher \/
Hab gerade mal gemerkt wie Teuer die Versandkosten geworden sind.
5.61€ bis 10 Kilo.
Da fehlen nicht mehr viel und se haben es mal eben in einem Jahr verdoppelt.
Is ja fast wie bei Ebay wo einige Pappnasen versuchen mit den Versandkosten nochmal abzugreifen.
Ich zahle als Privatmann bis 25 Kilo und mittlerer Größe nur 4.10 und ein Pappkarton nebst Füllmaterial kostet bestimmt keine 1.50.
Also Nepp.
Eigentlich wollte ich auf die Schnelle Zwei Chips im Werte von 6.14 haben.
Mit Versand also 11.75
Im Ort habe ich noch Conrad und Bürklin.
Bei Conrad zahle ich wie erwartet kräftig drauf.
Bauteilpreis alleine schon 18.98
Zu Happig und nach einem Telefonat auch nicht verfügbar.
Kannste Knicken.
Bei Bürklin kostet beides zusammen 11.14
Verfügbar ist es auch und man kann zurücklegen lassen.
Letztes Jahr noch hätte ich bei Reichelt bestellt aber immer öfter sind die Läden in der Umgebung preiswerter.
Reichelt lohnt sich immer weniger für kleine Mengen.
Schade.
Gruß
Ratber
Der neue Shop kotzt mich an, da ich mit meinem guten alten Mozilla 1.6 nur noch den Header sehen kann. Auf eine Mail-Anfrage gabs natürlich keine Antwort. Naja, die Seite ist aber immerhin noch wesentlich übersichtlicher als die vom großen C. Die ist nämlich die HINTERletzte...
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
ICh frag mich nur ernsthaft, welche große Firma kauft denn da ein? Mein Lieblingsschop ist Farnell, ist zwar teurer, aber der Service ist einfach der Hammer. Wenns Probleme gibt, dann rufen DIE sogar bei mir an \/Reichelt lohnt sich immer weniger für kleine Mengen.
Und als Studi kriegt man sogar noch Rabatt! Ist zwar nix mit "Geiz ist Geil", aber wenn ich für die 20 cent billiger 2 Stunden am Warenkorb sitze, das ists mir echt nicht wert!!
Ich hab mir gerade mal den "Online Papierkatalog" angesehen.
Der ist recht gut gelungen.
Gruß
Ratber
Das MyReichelt finde ich sehr gut. Endlich ist es möglich Warenkörbe über mehrere Tage zusammenzutragen und nicht alles auf einmal um dann die Hälfte zu vergessen.
Im Großen und Ganzen bestelle ich bei Reichelt schon sehr gerne. Was mal überhaupt gar nicht geht ist der Onlineshop von Segor, der könnte glatt aus der Zeit des MSIE 1.0 Beta sein...
Lesezeichen