-
-
Aha, erstma danke.
Da mein Motherboard von sich aus keine solche Schnittstelle hat (nur eine mit einem großen Stecker für alte Drucker, etc) werd ich mir wahrscheinlich das USB ding kaufen. Allerdings hat meine Soundkarte solcheinen Stecker, nur ob der dann funktioniert weis ich auchnicht und deshalb geh ich lieber sicher...
-
Eine Soundkarte hat keine serielle Schnittstelle, sondern einen Gameport. Das passt net...
-
Ok, hab gerade den ASURO +USB bestellt, ich denk mal das das funktionieren wird
-
Moderator
Robotik Einstein
willkommen im forum!
viel glück =) meld dich wieder wenn du hilfe brauchst... wir sind alle für dich da =)
-
danke werd drauf zurückgreifen
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
ich werd mir bei Reichelt den asuro mit USB transreciver kaufen nachdem was ich hier alles gelesen habe über den seriellen tr
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
freu mich schon wenn der asuro ankommt
-
Meiner ist heute gekommen! Sollte eigentlich schon gestern da sein aber heute is er gekommen o.O
Ausgepackt->Serieller Treansreciever hab ich net zusammengebaut weil ich ja den USB hab, dafür aber den Bot. Hatte anfangs ein paar Probs weil die Bezeichnungen der Teile net so eindeutig waren. Aber jetzt is er fertig, kann ihn nur net in betrieb nehmen weil ich 3Akkus + 1Batterie hab. Aber man soll ja NUR 4 Bats oder 4 Akkus verwenden. Dafür auch der Jumper. Naja ich muss wohl noch bis morgen warten