Ja, also ich finde es zumindest schade - eher eine Schande - das Frank dazu nichts sagt. Da muss er nun langsam alleine dafür einen guten Grund haben(Laut Profil war Frank am 27.04. zuletzt aktiv)
Geändert von HeXPloreR (07.05.2013 um 19:52 Uhr)
fände es auch nicht schlecht wenn die User-Landkarte mal wieder aktiviert wird..
Wäre echt spannend zu sehen wer in der Nähe wohnt![]()
Karte??![]()
Wie wäre es mit einer Umfrage, ob es wieder eine Karte geben soll?
Also ich hätte nichts dagegen, hier im Norden sind Bastler selten gesät![]()
Schade das Frank (last action:15.05.2013) sich nicht mal die Mühe macht hier mal was dazu zu sagen: Und wenn es nur wäre damit man mal was von ihm hört und er hier noch mitmacht. Nicht das man sich schon Sorgen gemacht hätte.
Schade auch das nicht mal ein höherer Moderator aktuell irgendwas dazu sagen möchte/kann.
Das war mein letzter Beitrag hier zur Karte. Selten so stumpf abgeblitzt.
Ich habe mal um es auszuprobieren eine Google Karte erstellt.
Ihr könnt euch ja mal eintragen, mal sehen ob das so klappt
Wenn ihr keinen Google Account habt(oder anonymer bleiben wollt) dann schreibt hier dass ich euch eintragen soll!
Und hier ist sie!
Viele Grüße,
Sebastian
Geändert von Sebas (18.05.2013 um 14:39 Uhr) Grund: link vergessen....
Hier im Norden bin ich auch. Wo bist Du MisterMou ?
Sollte man nochmal in einem extra Thread auf die Karte hinweisen? Damit man dann auch am Titel klar erkennen kann, dass es um eine neue Karte geht ...
Als erstes möchte ich sagen das es seltsam ist das sich ein Admin nicht zu dem Thema äußert.
Die Karte ist doch eine Möglichkeit das sich Gleichgesinnte treffen können, oder?
Nebenbei ist mir als die Karte noch online war, die Anzahl der User die sich ein Mal angemeldet haben und sich nie wieder eingelogt haben. Von anderen Foren kenne ich es, das mann nach einer gewissen "Nichtaktivitätszeit" gelöscht wird.
Es würde zwar die ziemlich einzigartige Userzahl drücken aber es wäre dann realistischer und überschaubarer.
Nur mal ein Vorschlag nebenbei...
Lesezeichen