Zitat Zitat von izaseba
Hoffentlich wird Euch bald klar, daß Ihr Euch hier benimmt wie Kinder
im Sandkasten.
Es geht sich hier darum, daß MS was kostenlos anbietet, was uns der Darwin
hier mitgeteilt hat und nicht darum, wer ein schöneres Förmchen hat
Tja endlch einer der es Kapiert, DANKE.

Leider ist hier ein Krieg aufgekocht worden, welcher mir auch bei Administratoren immer wieder über den Weg läuft und scheinbar nie unumgänglich ist.

Gott sei dank gibt es auch Leute die eine Co-Existenz akzeprieren, also Windows und Linux gleichzeitig einsetzen (oder müssen?).

Ich werde mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen da diese (für mich persönlich) nichts (mehr) bringt.

Soll jeder machen was er will, das darf er.
Sinnlos ist es hingegen einen eingefleischten Unix'ler vom Windos/Microsoft zu überzeugen, das will ich auch garnicht.

Fest steht, dass diejenigen, welche sich an dieser Dikussion beteiligen zuminest eine gewisse Ahnung haben von was man hier redet.

Viele (und das sind viel mehr als man glauben möchte) kaufen sich "halt einen Computer", egal was man damit dann machen soll oder kann, das ist zweitrangig, man will halt sagen könne "Ja ich ab auch einen daheim. Und moren mach ich 'nen Kurs "Diskettenbeschiftung mit dem Nadeldrucker"". So und jetzt?

Ende der Debatte (für mich).

So und jetzt könnt ihr mir kreuzweise und spiralförmig den Buckel herunterrutschen.