Hab nicht so genau auf das Bild geschaut. Und dachte, Du mußt vielleicht einen ganzen Achsblock um 180° drehen. Wenn Du aber die Tellerräder verschieden einbauen kannst, hast Du natürlich kein Problem. Vergiß den ganzen Kram mit Umkehrgetriebe und zwei Motoren. Du könntest einfach eine gerade Welle zwischen die beiden Eingangswellen der Achsgetriebe schalten. Oder halt die vorhandene Welle mit oder ohne Zentraldiff.

Und das mit der Drehzahldifferenz: Bei ner ungelenkten Hinterachse wäre der gedachte Drehpunkt des Bogens, den das Chassis fährt, in der Verlängerung der Hinterachse. Und die Vorderräder fahren in Summe einen weiteren Bogen ab als die Hinterräder, also Drehzahldifferenz. Dann Mitteldifferential.
Bei Dir aber ist das zwischen Vorder- und Hinterachse symmetrisch. Die kurveninneren und -äußeren Räder machen unterschiedliche Wege, aber die jeweiligen Summen der Vorder- und Hinterachse sind gleich. Keine Drehzahldifferenz. Kannst nur das Getriebe ohne Differential in die Mitte bauen oder eben eine durchgehende Achse, eine antriebsmäßig "starre" Verbindung.