- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zeit und Höhe in Google Earth

  1. #21
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    5
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    da hab ich auch noch was endeckt und zwar die funktion in den ebenen "digital globe coverage" es bewirkt das eine art rahmen gezeichnet wird. wenn alle aktiviert werden ist das sehr verwirrend aber man kann sich duchkicken und dan erscheint auch ein informations button der beinhaltet ein preview auf der seite des herstellers. man muss isch wohl entscheiden welche wohl die zutreffenden sind ich kann mich da nicht endscheiden aber auf der seite sind alle daten wie position und datum, target azimuth (weiß ich nicht was das bedeutet ) off nadir angle (kenn ich auch nicht ) des sateliten und auch der komplette bildauschnittwinkel des jeweiligen fotos. wenn man die distanz von einem zum anderen bildrand misst und den winkel des ausschnitts kennen würde ... position am himel hat man ja und ich glaub dann gehts doch auch?!

  2. #22
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.061
    Zitat Zitat von ACU
    Man kann doch normalerweise sehen, von wann die Aufnahmen sind?!...
    Das wurde auch schon angesprochen, es hat sich nur auch gezeigt, dass die Angaben nicht konsitent waren. Der Zeitbereich in dem das Foto gemacht wurde, belegt durch eine von den Stadtwerken beschriebene Straßenbahnbaustelle, war ein Jahr neuer als die Angaben.
    Manfred

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen