Ich habe den Hinweis verstandenZitat von HannoHupmann
"Man muß eben auch mal loslassen können wenn die kleinen ihre ersten Schritte unternehmen"
.. die restlichen Fragen haste dir ja nun selbst beantwortet.
Gemessen an der Knicklenkung eines Baggers, stimmen deine Abstände.
Wie du vermutlich selbst erkannt hast würde eine Verbreiterung des Fahrwerks ... Vorteile beim wenden bringen, aber auch den Wenderadius zum Nachteil vergrößern.
Eine Verlängerung würde die im Grunde viele Nachteile bescheren, weil sich hierdurch der die Dehpunkte der Fahrwerke vom Knick entfernen würden und zudem eine kritische Schwerpunktverlagerung zur Seite hin eintretten könnte.
Eine Verbesserung würde Möglicherweise eine Tieferlegung der Einzelfahrwerke;miteingeschlossen des Schwerkunkts; bringen.
Aber dies geht mit einer Verminderung der Bodenfreiheit einher.
Genug Text für heute
Schöne Grüße
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