- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Motorisierter Kamerawagen

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Powerstation Test
    Das mit den Seilen ist wohl nichts, weil wenn ich mir schon die Mühe mache dann soll die Kamera auch Kurven nehmen können. Für die Dämpfung hab ich auch schon ein paar Ideen gibt da auch Metallfederungen die man zwischen Stativ und Kamera schrauben kann.
    Wahrscheinlich ist es eine gute Idee erstmal mit einer RC-Steuerung anzufangen...
    @UlrichC: Danke für den Tip mit den Gleichstrommotoren, dann kann ich hoffentlich doch die günstigen Scheibenwischermotoren nehmen *freu*
    Ein Kran ist leider hier nicht die Lösung, weil man da die Kamera nur in einem bestimmten Radius um den Stativkopf. Trotzdem danke!

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Mit der genannten "Spidercam" sollten doch alle Bewegungen drinne sein, oder? (Reichen da nicht auch 3 Seile?)

Neuer Benutzer Öfters hier
    Mit 3 Seilen müssten zwar alle Bewegungen möglich sein, aber dann hab ich immernoch das Problem, dass man in den Aufnahmen weder die Seile noch die "Lichtmasten", also in unserem Fall wohl Leitern o.ä. sehen darf. Außerdem ist dieses System vor allem für Aufnahmen von oben interessant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12