-
Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde an einem USERTREFFEN im Frühjahr 2007 teilnehmen:
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hiho.
Ich hab das hier nur überflogen, weil wenig Zeit aber ich hab gelesen, dass sich hier einge fragen was man denn da so macht...
Vorallem labern, was essen, dann und wann einen Vortrag, die immer sehr interessant waren und wenig Streß! Ich finde, das beste an solchen Treffen ist, dass man sich kennenlernt. Und da sich jeder irgendwie für Elektronik, Mechanik, Software et cetera interessiert kommt man auch leichter ins Gespräch.
Jetzt noch zum Thema Mitfahrgelegenheiten. Is schon klar das es da auch weniger verantwortungsbewusste Fahrer gibt, da muss man vorsichtig sein! Das sieht man schon daran, ob der oder die in korrekter Rechtschreibung das Angebot ins WWW gestellt hat und man hört es auch daran, wie der oder die sich am Telefon meldet. Ich habs bis jetzt nur einmal gemacht
und kann aber nur positiv berichten. Meistens sind das ziemlich junge Leute die andere junge Leute (vorallem Stundenten) mitnehemen um ein wenig Geld zu verdienen. Studieren ist heut auch nicht mehr wie früher...
Grüßle
Lutz