Zitat von Felix G
Wie Euch nicht entgangen sein dürfte, kann ein Terrorist ein netter, frommer Mitbewohner sein, der Mechatronik studiert. Er wird auch kaum so dumm sein und in Foren über Raketenzünder schreiben, sondern normale Fragen stellen z.B. wie man über 2 km per Funk Daten übertragen kann.Zitat von beast
Wenn Menschen 'Bomben' selber bauen (eine Gasflasche knallt recht ordentlich) und in Zügen abstellen, mache ich mir schon Gedanken, was so um mich herum los ist. Angst habe ich weniger, mir könnte ja auch morgen früh beim Rausgehen ein loser Dachziegel auf den Kopf fallen.Zitat von mirage
Ich bin nicht beliebig manipulierbar, ich mache mir lediglich etwas Sorgen, wo das endet, ob ich meine 'Rente' noch erleben werde und was ich gegen solche Geschehnisse tun kann; das ist wohl etwas ganz anderes.Ich habe nicht Ausländer gemeint, sondern Terroristen; dazu habe ich dann meine Fragen gestellt.Zitat von PicNick
Den Weg zum Bundestag würde ich dem Fragesteller genau aufzeichnen, damit er dieses Ziel auch sicher nicht verfehlt oder verwechselt![]()
Lesezeichen