Hi,
C11 kann weg.
Andere Schaltungsdesigner machen andere Lösungen. Ist halt ein Thema von persönlicher Vorliebe und Erfahrung.
Die Elkos kannst Du als Tantal-Elkos nehmen. Die sind relativ klein, aber nicht 0805. einem meiner Bilder siehst Du die gelben Tantalelkos neben dem Spannungsregler. Es gibt die in verschiedenen Spannungsfestigkeiten, was sich auf die Baugröße auswirkt. Der 22uF/6V paßt auf ein 1206 Pad, der 22uF/16V auf ein 1206K Pad. Der 10uf/6V paßt auch auf ein 1206 Pad. Du kannst problemlos den ersten Elko (am Eingang des Reglers) mit 22uF/16V, den ELKO am Ausgang mit 22uF/6V und den Elko hinter der Drossel mit 10uF/6V nehmen. Das paßt.
Die Masseflächen habe ich nachträglich erzeugt, macht Eagle automatisch. Designrules habe ich nicht geändert, nur ein bischen mit den Leiterbahnbreiten gespielt. Bin nicht so superfit in eagle. Masseflächen finde ich einfach gut. Ich bin der Meinung, daß sie die Störfestigkeit der Schaltung erhöhen und gleichzeitig hast Du weniger Probleme mit Masseschleifen oder irgendwelchen Sternpunkten.

Gruß
Jimmy

P.S. Kannst mir ja mal die Eagledateien schicken (der hier ins Forum stellen). Auf jeden Fall ist das Layout erst ein zehntel der Arbeit... ich spreche da aus Erfahrung. Eine Woche Eagle und 10 Wochen programmieren... bis das Gelumpe rennt. (Na ja, mal mehr mal weniger)