Hallo Dirk,
ich habe doch noch die neue Demo gefunden, sie war in einem anderen Verzeichnis.
Nach einer Standortveränderung wurde im LCD angezeigt:
"DCF" dann "ADJ" dann "DCF LOW"
Ich habe ohne den RP5 auszuschalten das Uhrenprogramm vom 10.12.05 von dir auf den RP5 geladen und den RP5 wieder an die gleiche Stelle gestellt, ich erhalte folgende Anzeige:
1. Zeile:RTC1: 49:08:56
2. Zeileate: 56.00.2104 "blinkt"
Ich bin bald am verzweifeln und du bestimmt auch.
Was die Hilfe und Kommentare in Programmen betrifft, sollte es an dich kein Vorwurf sein, wenn man das alles nebenbei macht ist die Zeit eben begrenzt.
Die genannten Hilfen habe ich zum Teil gelesen, dort werden die Befehle für das Programm beschrieben. Leider nicht im Zusammenhang mit anderen Befehlen und wie sie zusammen wirken, aber das ist sicherlich auch nicht die Aufgabe des Forums, deshalb würde ich mir ein ausführliches Buch für den RP5 wünschen, man könnte ja mal den Bedarf feststellen.
Ich hatte auf einer Seite gelesen, daß du wissen wolltest, wieviele noch mit dem RP5 arbeiten, daß hängt meiner Meinung nach hauptsächlich von der Puplikation von Programmen und Büchern ab, wenn mann nähmlich keine Grundlagen beherrscht gibt man auch schnell auf. Irgendwann will man ja auch mal was selbst zu Stande bringen.
Eine große Hilfe ist bestimmt auch dieses Forum, deshalb auch an Alle mein Dank.
MfG. HM