Danke für die Antwort. Auf dass mit der Zuweisung hätte ich auch selber kommen können Nun hällt er aber an jeder Linie an

#include "qfixBobbyBoard.h"
#include "qfixSlaveBoard.h"

BobbyBoard links;
SlaveBoard rechts;

int main()
{

int white = links.analog(3);

links.motor(0, -255);
rechts.motor(0, 255);

sleep(1);

links.motor(0, 0);
rechts.motor(0, 0);

int black = links.analog(3);

int ground = int((white+black)*0.55);

sleep(10);



while (true) {

int blub = 0;

if (links.analog(3) > ground){

links.motor(0, -255);
rechts.motor(0, 255);

}

else {

if (blub == 0){
links.motor(0, 0);
rechts.motor(0, 0);
blub = blub + 1;
}

else {
links.motor(0, -255);
rechts.motor(0, 255);
}
}
}
}