Ja,ich find da auch nixZitat von JanB
Hallo,
Wo ist denn in deinem Datenblatt eine Pinbelegung ?Du hast da einen ganz anderen Pinbelegungsplan als ich! Ich hab bei Google IRFD024 eingegeben, dann kam ich zu dem hier...
Auf welcher Seite ?
Gruß Jan
Ja,ich find da auch nixZitat von JanB
Gruß
Ratber
Also manchmal frag ich mich schon....
Ich fand trotz Suche im NEtz nämlich kein anderes Datenblatt, bzw. Pinbelegung mit Bauteilskizze....und weil ich mich wie gesagt mit FETs kein Stück auskenne (wird sich aber bald ändern ) nahm ich das Schaltzeichen als Pinbelegung
...sowas muss einfach bestraft werden...
Nachdem ich dann die Sache umgelötet habe funktioniert die Schaltung nun auch. Nochmal Danke an alle!
@janb
dein schaltplan für die Led bezieht sich ja auf leds mit gemeinsamer Anode. Hab jetzt eine Prolight mit gemeinsamer Kathode. Wie schließe ich denn das an ?
mfg Kay
ich hab das ding auch nachgebaut für ein fahrradlicht - danke!
die led hab zusammen mit der optik mit heißkleber auf dem kühlkörper "befestigt".
Du hast die LED aber nicht ohne Wärmeleitpaste/kleber auf dem Kühlkörper befestigt oder?Zitat von Albanac
Falls doch würd ich das ändern sonst ist die Lebensdauer deiner Led sehr begrenzt.
MfG Matthias
Hallo,
ich verstehe die Schaltung von JanB leider nicht. Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Schaltung funktioniert.
Danke
Lesezeichen