Ich verwende den USB Grabber von Pollin, um die Bilder auf den PC zu übertragen, daher meine Frage (sieht nicht wirklich toll aus, funktioniert aber)
Das dürfte nur mit der Bildwiederholungsfrequenz des Monitors Probleme geben. Die Kammer ist da zu lahm.
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Ich verwende den USB Grabber von Pollin, um die Bilder auf den PC zu übertragen, daher meine Frage (sieht nicht wirklich toll aus, funktioniert aber)
hallo,
eigentlich hatte ich nur vor, das Bild auf den Monitor zu übertragen.
Ein Bild kann ich immer noch nicht machen (Gründe siehe oben)
MfG
xythobuz
Also ich hab ne (funk-) Kamera auf meinem RP5 oben allerdings kommt das Bild an einen extrernen LCD-Monitor an! (mit Farbe kein CMOS)
Falls irgendwer ein Bild haben will --> sagen!
Fragt mich nciht welche Kamera ist irgendeine aus China, habs von einem Freund für 15€ abgekauft (2 Funkkameras,Empfänger, 1 LCD, 2 Adapter und 1 LCD-Monitor)
Ähnelt einer Kamera von Pearl die Jon auch kaufen will.
MFG
Bilder sind hier immer erwünscht.Zitat von oratus sum
Also Bilder her!!
jon
www.roboterfreak.de
Es ist so weit...
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Ich hab ne neue DIGICAM! [/schild]
Die Bilder sind gemacht.
Ich hab sie der einfachheit halber(und wegen langsamer I-NET Verbindung) als ZIP da.
Upps,
kann mir mal einer erklären, wie des mit dem Hinzufügen von Dateien geht?
Thomas
Auf "Attachment hinzufügen" klicken ->Seite lädt neu -> Dateipfad angeben ->Datei wird hochgeladen und unten im Beitrag angezeigt.
(steht auch in den FAQs)
jon
www.roboterfreak.de
Ja, schon klar. Aber wenn ich das mache, dauert das erst etwa 5 Minuten (ich hab DSL2000), und dann macht er garnichts. Ich hab ja am ersten Beitrag genau das probiert.
MfG
Thomas
Dann ist die Datei zu groß.
Wie groß ist denn die Datei?
jon
www.roboterfreak.de
Lesezeichen