Mais, mais ,,, öhm .. könnte es sein, daß es eine versteckte Weltmeisterschaft im Kornkreismachen mit Robbies gibt ?Zitat von Vitis
Na DAS ist ja die Hauptsache :PZitat von Spion
Hiermit verweise ich auf die Schlagseite der letzten c't
Mais, mais ,,, öhm .. könnte es sein, daß es eine versteckte Weltmeisterschaft im Kornkreismachen mit Robbies gibt ?Zitat von Vitis
Ich kenne nur eine versteckte Robi-Weltmeisterschaft in Afghanistan ... das ist aber eine andere Geschichte.
Also für mich sieht das ganze aus wie der TwinTruck Double Blaze von Tamiya. Bei meinem Modellbauhändler für 129,- Tacken zu haben. Vorteil bei dem Chassis, es hat 2 Motoren. Lenkung aber ganz normal über Servo und drehen der Vorderachse.
C ya, Grusim
Anfänger in der Elektronik
Hallo ich glaube nicht dass es der Twin Truck Double Blaze ist,(Also der der an dem Wetbewerb teilnimmt) da er aus Plastick ist und nicht so hoch ist. klick michZitat von Grusim
mfg Luca
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Ja im direkten Vergleich passt es nicht. Aber bei dem Robbi sieht es aus, als wäre die untere Hälfte vom Double Blaze (Servo vorne sichtbar, zwei Motoren in der Mitte sichtbar) und an den Seiten mit Alu eine Vergrößerung drangeschraubt(das graue Material an der Seite). Obendrauf dann die Sensorplattform und ähnliches, damit es über dem Gestrüpp liegt.
C ya, Grusim
Anfänger in der Elektronik
HalloZitat von Grusim
Leider muss ich dir wieder wiedersprechen, denn ich habe nur einen Motor entdeckt und wenn du das vorderteil des Twin Truck Double Blaze mit dem dem vorderteil des Fieldbot vergleichst, wirst du feststellen dass es verschiedene sind.
mfg Luca
Ps: Ich weiss wie Alu aussieht
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Lesezeichen