Daraus schließe ich das du diese Board schon hast.
Und bei der programmierung sprocht man einfach wie gehabt den Port der jeweiligen Servos an, oder?
Werbung
Daraus schließe ich das du diese Board schon hast.
Und bei der programmierung sprocht man einfach wie gehabt den Port der jeweiligen Servos an, oder?
Lesezeichen