-
-
Hi,
also ich habe eben das Programm runter geladen. Und schon wieder ein paar Fragen.
1. Die Funktion getIt muss ich sicher zunächst in Scilab laden. Muss ich dann VideoCapture starten und wenn soll ich dann die Aufnahme starten damit jede Sekunde ein Bild gemacht wird oder nicht?
2. Mit welchen Befehl lade ich dann ein Bild in Scilab? So wie ich das sehe sind das ja viele Funktionen oder?
3. Muss ich sonst noch irgendwas machen? Was ist das für ein dll von dem die sprichst Nr.5?
Ich verwende nur noch einen Echtzeitzähler, wenn das Programm dann geht muss ich ja dann nur noch den Echtzeitzähler durch die Aufforderung ein Bild einzulesen ersetzen.
Außerdem habe ich schonmal ein bisschen herumgespielt und nun ein File erstellt welches einen blauen Ball erkennt und anschließend Asuro dorthin steuert.
Stochri bat mich alle files die ich verwende zu posten, damit auch andere die Windows haben und einen Asuro bestitzen das ganze hier einfach nach machen können.
Das werde ich auch bald tun, will nur noch das Programm zum Bild einlesen zum laufen kriegen.
MfG Mike