schade dass du keine beleidigende kritik haben willst *hrhrhr* aber das wäre jetzt auch böse von mir, weil du ja ziemlich kaputt bist vom schreiben ^^
also die idee mit can wird wohl ziemlich mies umsetzbar sein, vor allem bei maximalgeschwindigkeiten von ca. 300Hz... denn: die übertragungsrate des moduls sinkt mit der sendeentfernung rapide ab. bzw. wenn das nicht der fall sein sollte kommen auf jeden fall tausende von fehlern zustande, aber das dann wiederum sehr schnell
naja, außerdem erfordert can ja auch nochn paar berechnungen, die nen controller aus unserer klasse ziemlich beschwerlich so schnell hinbekommt denke ich...
meine idee würde wieder auf ein eigenes protokoll abzielen, und das dürfte doch eigentlich keine schwierigkeit sein oder irre ich mich da sehr gewaltig? man baut sich nen eigenen frame auf, in dem man steuerbits für verschiedene funktionen einbaut, z.b. obs nen ekg oder "nur" was anderes ist... das kann eigentlich nich so schwer sein... kannst ja ma schreiben was nu alles übertragen werden muss, dann denkich mir da was aus, was schon halbwegs passend sein sollte, außer ihr dürft eigentlich soweit schon keine fremde hilfe mehr haben, kann ja sein ^^
sag erstmal deine meinung zu meiner, dann sehn wa weiter, also meine these: das wird niemals unter can funzen
VG Martin
Lesezeichen