Naja ich wers mir merken^^ Im moment reicht mir schon das rumgesaue mit dem NaPS und dem NaHO immer *löl* immer Angst das ich ausversehen reingriffel..

Ich verspreche dir auch, dass du es nicht schaffen wirst, deine Nachbarn in eine große, giftige Chlorgaswolke einzuhüllen..
Um das zu schaffen musst du schon extra so einiges falsch machen....
Hmm.. Extra mach ich eigentlich nie was falsch, ich pass schon immer auf, was ich mache - nur wenn was schief läuft, dann halt richtig. Bestes Beispiel ist wohl, als ich den EL-Inverter für mein Display testen wollte und alles mit Krokoklemmen verkabelt hab - hat schön gequalmt sag ich dir^^ (-> für mehr infos dadrüber s. meine HP ).. Oder als ich aus versehen den Primärkreis meiner Teslaspule (ja, bin auch n HV-Freak *grins*) kurzgeschlossen hab - da wollte ich mit nem Schraubendreher Blitze ziehen, das ding rutscht mir aus der Hand unf fällt genau in die Funkenstrecke... kurzes *Braaatz*, dann glühen vom Schraubendreher (der war nich sonderlich dick) und dann hat's den FI geschmissen.. da könnt ich jetzt ewig erzählen