ich will doch nicht solange uprippen bis meine schaltung verschwunden ist und ich nicht mehr weiß wo die leiterbahn eigentlich langlief
hier mal mein board im anhang und dort sollen erstmal die drei vias unterm tiny26 weg.bitte wie soll das gehen nach dem ratsnetzten sind die immer mit verbunden
Also...
- .brd geöffnet...
- "Ripup" ausgewählt (Ripup != Delete)
- (mittig) Auf die Vias geklickt
- Dann ist da son Kreuz
- NICHT nochmal draufdrücken
- "Ratsnest"
=> So wie du es willst
kann leider kein .brd hier anhängen (@admin: wie praktisch...) und bin zu faul das zu zippen... Mach einfach nochmal das was ich geschrieben habe... Bei mir funktioniert's
na klar doch das ist es ich hab nie mit ripup auf die vias geklickt sondern auf die leitungen zum via
hätte mal einer geschrieben das man dort direkt drauf klicken muß hät ich s gecheckt.
Danke Cowz
wie war das jetztnochmal muß ich jetzt genau auf via klicken oder reichts wenn ich in etwa dort hin klicke oder gibts da n programm das meinen mauszeiger genau übern Via zenriert ? *G*
aber jetzt spaß beiseite der cowz hats geschrieben alle andern habens gewußt oder wissen jetzt besser aber die lorbeern hab ich schon verteilt und gespamt werden kann wo anders
Lesezeichen