huch? wo kommen da abblock-Cs hin? C = kondensator?

ich ahbe das layout mit nem hp officejet v30 aufs pergamentpapier grdruckt, und mit der unbedruckten seite auf eine glasplatte gelegt, die aus einem anderen baustrahler kommt. An den ecken mit tape fixiert, und dann mit der bedruckten seite auf die platine gelegt. zusätzlich die glasplatte mit lzwei lötzinnrollen beschwert, so das sie gleichmässig auflag.

Der strahler ist dann ca 11 cm von der platine weg gewesen, und habe 9min 40 sec belichtet
mit einem abstand von >15 cm hatte ich keine guten ergebnisse, und musste mehr als 20 min belichten.
die entwicklerkonzentration kann ich nur schätzen, habe mit dem 1 % angefangen (natriumhydroxid) aber da bei den ersten versuchen nichts geschah, habe ich es erhöht dann konnte ich auch das erste mal sehen, das sich der lack richtig gelöst hat.
danahcb unters wasser damit dort habe ich mit dem finger etwas rüber gestrichen, eigentlih ganz sanft denke ich.
Und dann ab ins ätzbad damit, das hat denke ich 10 - 15 min gedauert, weis ich aber nicht genau.
danach wieder unter fliessendes wasser, und schön abgerieben.

achso bei den beiden bädern habe ich meine plastikschalen immwe wieder etwas geschwenkt, beim entwicheln so gut wie dauerhaft.

und was für abblock Cs?