Das ist ja wirklich nett gemeint, aber an deiner Stelle würde ich mit solchen Angeboten etwas vorsichtig sein.Wer was von Reichelt braucht, kann mir eigentlich immer eine PN schicken. Ich brauche zu Fuß etwa 10 Minuten dahin, mit dem rad halt schneller. So alles 2 Wochen bin ich dann da, könnte also regelmäßig Teile verschicken. Damit würdet ihr die Versandkosten etwas runterdrücken,
Der "Gast" will sich eine Grundausstattung zusammenbestellen.
Da braucht er dann unzählige verschiedenen Widerstände, Kondenstatoren, Kabel, Dioden, Transistoren, Stecker usw.
Ich hatte bei meiner letzten Betellung ähnliches vor, der Lieferschein war dann eine 3 Din A4 Seiten lange Liste mit unzähligem Kleinkram.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du wirklich stundelang bei Reichelt rumstehen möchtest, bis so eine Bestellung zusammengesucht ist.
Wenn du das dann auch noch alles kontrollierst, verpackst und billiger als Reichelt verschickst, spare der andere 2 Euro und du hast nen ganzen Tag zu tun und zahlst vermutlich noch drauf.
Und wenn du dann noch richtig Pech hast, geht auch noch irgendwas verloren oder kaputt und der Empfänger meint, dass du dich bitte um Ersatz kümmern möchtest.
An deiner Stelle würde ich so ein Angebot auf gute Bekannte und Freunde und vor allem auf kleinere Bestellungen einschränken
PS: Bevor da jetzt Missverständnisse aufkommen - das soll keine Warnung vor dem Gast sein, so wie du es formuliert hast, galt das Angebot ja für jedermann.
Lesezeichen