-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Ops, habe ich gerade korriegiert. Tja, habe leider kein Oszi zu Hause. Erst wieder am Dienstag kann ich mein Programm testen und anschauen. Sorry!
Also kannst du nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass das auch funktionieren wird????
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
genau so ist es.
Ich hätte im übrigem auch erst wieder am Dienstag nen Oszi zur verfügung um mir das anzuschauen.
Grüße,
da Hanni.
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Frage nun: Hast du es jemals schon probiert oder nur der Theorie gemacht? Jetzt bin ich natürlich stark verunsichert ob ich das benötigte PWM überhaupt hinkriege. Ich bin nämlich schon längere Zeit dabei das endlich mein Servo läuft und deshalb wäre ich schon froh, eine PWM zu erhalten das funkzt.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Mit PWM selbst habe ich schon diverse Dinge realisiert.
Mit exakt diesem Timermode allerdings noch gar nix, deswegen isses reine Theorie.
Grüße,
da Hanni.
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Ok, dann werde ich mal deine Theorie testen und dir Bescheid gegen. Aber wenn du schreibst, dass du schon viel mit PWM realisiert hast, wie würde meine Sache in einer anderen Funktion gehen? Also, wie müsste ich meine Timer verwenden und konfigurieren nach einer anderen Methode für den Servo?
Hättest du auch einen Lösungsansatz der funktioniert?