Alle Maßangaben sind auf Seite 10 was fehlt?
Wie groß ist der L298 im Liegenden Powergehäuse (also nicht SO20)? Ich will an einer Platine für meinen Robby weiterbasteln und brauche dafur die Maße (inklusive abgeknickter Beine), weil der L298 erst ende der wocheankommt.
Danke im Vorraus
Matthias
Back on the road again...
Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu
Alle Maßangaben sind auf Seite 10 was fehlt?
Auf welcher Seite 10? Meintst du die vom Manual?
Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu
Ja, im Manual.
Ich sehe gerade, dass es unterschiedliche Manuals gibt, in dem hier ist es wohl auf Seite 11.
http://www.electronicaestudio.com/docs/1773.pdf
Du hast glaube ich gesagt, dass Du abgeknickte Beine hast, oder?
Manfred
Die liegenden sind teilweise garnicht so gut zu bekommen. Darf man fragen wo du die bestellen willst?
Die Liegenden sind genau die gleichen wie die Stehenden, nur dass die Beine anders gebogen sind. Mit 'ner Zange kann man die dann zurechtbiegen. War auf jeden fall bisher immer so...
jein! Man bekommt beide Bauformen zu kaufen, normalerweise mußt du dann nix biegen. Nur wie gesagt die liegenden bekommt man schlecht. Ich hab die bislang nur im Tec-Shop gesehn
liegend, stehend?
ich hab gedacht es gibt nur die stehenden
Ich hab den Liegenden:
sorry, passt überhaupt nicht ins Thema:
Wie postet man Bilder?
Lesezeichen