-
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik wärend dem Basteln?
- Teilnehmer
- 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Oldis
-
Punkrock
-
Metal
-
Klassik
-
Pop
-
Rock
-
Rap
-
Sonstiges
-
Moderator
Robotik Einstein
Welche Musik
Hallo
Sicher werden die meisten wärend dem Basteln Musik hören, was mich jetzt interessiert ist welche Richtungen gehört werden. Wer mag kann im Thread angeben was genau, aber das ist eigentlich nicht so wichtig
Achja ich hab mal nur ne Auswahl an Grenes getroffen, es wird wohl sehr viel mehr geben. Wer Exoten hört möge es entschuldigen, dass ich es nicht in der Liste habe und Sonstiges ankreuzen.
mfg Hanno
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Da nehm ich doch glatt Sonstiges... Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen Techno (wenigstens als Oberbegriff, auch wenn ich dann mit Trancern und Kommerzleuten und anderem Müll in eine Tonne geworfen würde.) mit reinzunehmen anstatt Rock, Metal und Punk zu einzelnen Punkten zu machen. Das hätte man unter Zeug-mit-Gitarren als einen Punkt machen können
Dass man nicht alle Musikrichtungen aufdröseln kann ist klar. Rock, Punk und Metal hätt ich jetzt garnicht getrennt der Übersicht halber.
Ich entnehme deiner Auswahl, dass du eher in Richtung Zeug-mit-Gitarren tendierst...
Grob hätte ich die Aufteilung getroffen wie
Pop/Schlager
Metal/Rock
Rap/Hiphop
Techno/Dance
Wobei dann wahrscheinlich auch irgendwer was zu meckern hätte.
Oh, du scheinst für Klassik gestimmt zu haben... Ok, das is auch akzeptabel. Könnte ich mich auch noch drauf einlassen das zu hören. Mach ich meist im Auto wenn mein CD-Player mal wieder spinnt. Klassiksender sind die einzigen, die nicht Tag für Tag den gleichen Müll wiederkäuen, der schon beim ersten Mal sch..... war
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Du hast Ska vergessen
*sonstige.ankreuz*
SKA ist das einzig wahre
Happy skankin',
CowZ
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Ich höre so gut wie nur Radio und sonst alles außer Schlager, HipHop, "Hardcoretechno" und natürlich kein Tokio-Hotel! ;o)
Radio ist für mich am Besten geeignet, ich brauche mich nicht mehr um irgendwelche CDs bemühen etc., ich höre einfach hin, wenn mir ein Lied gefällt und man hat diese Lieder nicht so schnell übermäßig satt, man hört sie ja nicht so oft!
Viele Grüße
Florian
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hiho. Ich hör auch Radio und zwar Internetradio und wenn die Server grad mal wieder tun, hör ich vorallem (smooth) Jazz. Sonst dieses Rumgeschramlle, aber des halt ich normalerweise dann auch net so lange aus.
Gruß
Lutz
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn heutzutage Techno schon vergessen wird. Wenn es langsam in Vergessenheit gerät könnte man darauf hoffen, dass endlich auch die ganzen ekelhaften Kommerzgedudelproduktionen aufhören.
Ich denke DLF ist der beste Sender für mich, wenn ich mal was anderes brauch. Die bringen ziemlich interessante Beiträge und Musik aus allen Richtungen (fast).
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Also ich höre eigentlich immer FFN bzw. so wie Tobimc immer sagt ÄffÄffÄnn! ;o)
Die spielen eigentlich alles, was man so hören kann ...
Viele Grüße
Florian
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hi Leutz,
ich hab mal sonstiges angekreuzt weil ich da weder House, Trance oder Dance gefunden habe!!! Und radiomäßig höre ich BigFM oder sunshine Live!! Big City Beats Samstag von 20 Uhr bis 2 Uhr auf BigFM!! ^^
Gruß Michi
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hi!
Ich hör eigentlich so ziemlich alles was ne Melodie hat (also != RAP, HipHop, usw.) , aber am liebsten SHAKIRA.
VLG Ts
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Lordi hat den Grand Prix gewonnen!!! :o) *lol*
Hätte ich nicht gedacht, aber ich gönn's den Finnen! ;o)
Viele Grüße
Florian