Hi,
ich glaub nicht man des im Radio empfangen kann................wäre aber geil!! Ich find au dass da geiles Musik läuft! Es kommt aber auch auf die DJs an!
Gruß Michi
Ist der auch über Radio zu empfangen? echt gute Musik die da läuft!!!Zitat von michaelb
Gruß,
Franz
Hi,
ich glaub nicht man des im Radio empfangen kann................wäre aber geil!! Ich find au dass da geiles Musik läuft! Es kommt aber auch auf die DJs an!
Gruß Michi
Was höhre ich wenn ich bastel ?
Ramstein: Benzin,Bück dich..........
Nein Scherz.
Ich höhre eigentlich alles querbeet mit wenigen Ausnahmen wie Volksmusik,alles was zu Laut und aufdringlich ist.
Meist Winamp Webradio .
Irgendeinen Oldiesender 50-80's
Gruß
Ratber
Was zum Geier ist Ska ?
Hat da mal jemand nen Bandnamen als Beispiel für mich ?
Beim Basteln ... Iron Maiden, Accept, Metallica (die Alten)
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Hallo,
ohne Ska versäumst du was vom leben . . .
Z.B.: Rantaplan (ne deutsche Band) oder Mad Caddies (amerikanisch) Ya Basta! aus frankreich, Spitfire aus Russland
Is schwer zu beschreibende musik, hmm . . . hat trompeten dabei und andere Blasinstrumente. Eigentlich Tanzmusik für Leute die nicht richtig Pogen wollen! Aber Nichts für Metallicamenschen denke ich
Ich persönlich Höre auch Ska aber eigentlich eher (Deutsch)Punk wie No Exit, Rasta Knast, alle Bands vom Ex - Knochenfabriksänger, das oben genannte Rantaplan. Auch manche Oi! Sachen gefallen mir, zb Loikämie. Aber auch amerikanische Bands wie die Murphys.
MfG Moritz
Hi,
http://de.wikipedia.org/wiki/Ska
Von euch ist nicht zufällig jemand beim RD-Rock Festival dieses Wochenende?
Gruß, CowZ
ich höre Internetradio
Ich höre während ich bastel hauptsächlich Rock und Hardrock, vornehmlich Deutschen.
Rammstein, Böhse Onkelz und sowas
Klingt bestimmt für viele hier sehr radikal - Aber was will man machen, mir gefällts
Ja,Rammstein höhr ich öfters an der Tanke.Weißt schon
Gruß
Ratber
Wenns mal wieder finster kommt
(Sicherung raus gehauen wegen Kurzem)
kommt wenn der Saft wieder da ist Sepultura rein
bis die verkohlten Reste zusammengekehrt sind
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Lesezeichen