Ähh..hallo?

Mal kurz wieder zurück zum Thema.

@NumberFive: Ich glaube unsere Zusammenarbeit wird konkreter. Wir sollten uns wirklich mal treffen, Stuttgart-München ist ja nicht die Welt. Mechanische Probleme muß man sehen und greifen, da hilft auch telefonieren nicht. Ich kontaktiere Dich direkt.

Allgemein gehaltene Software mit einem RS232-Protokoll zum Kleinhirn, das Sensordaten anbietet und Bewegungsbefehle umsetzt, das klingt gut.

Und wieder weg vom Thema:
A) Vergeßt das mit dem Alter. Die Wahrheit ist: Nur ich werde alt, kann nicht mehr Kopfrechnen und meine, der Jahrgang 1974 ist heute 20 Jahre alt. Und außerdem: Auch 20 wäre im Vergleich zu einigen Forumsbesuchern schon alt.
B) Rechtschreibung: Ich glaube es muss "Häcktisch" heißen, denn das kommt ja von "Hacken" und jetzt wird ja immer dem Stamm angeglichen.
Spaß beiseite, ich hab' mich an NumberFives Schreibe gewöhnt. Etwas bedenklich finde ich nur die Entschuldigung, daß es keine automatische Überprüfung für Forumseinträge gibt. Weil ich grundsätzlich der Meinung bin, man sollte sich schon selbst bemühen, etwas zu können und richtig zu machen. Automatik macht träge. So kann sich heute keiner Telefonnummern merken, Kopfrechnen schon lang nicht mehr und dank Rechtschreibprüfung im Word mittlerweile auch nicht mehr korrekt schreiben.