es kommen ja nur 200 Leute in Frage, wenn man auf den 150 Beiträgen besteht... 18085 sind damit ja schon mal aus dem Rennen...Zitat von Frank
Gut, wenn sonst einer fehlt bin ich dabei.
Ich hatte erst befürchtet, ich hätte in den nächsten Wochen etwas wenig Zeit.
Manfred
es kommen ja nur 200 Leute in Frage, wenn man auf den 150 Beiträgen besteht... 18085 sind damit ja schon mal aus dem Rennen...Zitat von Frank
Da hast du aber gut Statistik geführt! Ja da hast du natürlich recht, Stammuser sollten ein wenig bevorteilt werden. Beim nächsten mal dürften es mehr sein.
So nun sind 6 gefunden! Somit braucht sich keiner mehr bewerben. Ich gebe das an Arexx weite rund die suchen 3 raus! Die werden sich sicher bald bei diesen Usern melden
Gruß Frank
Es können sich ja mal die User hier melden, die dann den Zuschlag bekommen haben. Und Bilder vom Bausatz sind sicher für arexx weniger wichtig, für die User hier aber sicher hoch interessant.
Ja, wobei wenn die Vorgabe ist, dass die Aktion innerhalb einer Woche über die Bühne geht, sollte ja dann ein Bericht des Zusammenbaus vorliegen, in dem sich dann wahrscheinlich auch massenweise Bilder befinden
Ich glaube es ist der Sinn der Sache, dass man den Umfang des Bausatzes und wie man damit zurechtkommt hier vorstellt.
Es gab ja das Beispiel mit dem ASURO, der hier auch in der Beziehung ganz gut dokumentiert ist.
Manfred
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4737
und? hat schon wer eine mail bekommen?
Ja, habe vorletzte Woche 5 Stück gebaut aber ab dem 3. habe ich mich gelangweilt...
Ernsthaft:
Ich denke nicht, sonst gäbe es wohl schon einen Thread von irgendwem "Habe meinen YETI nach 4 Tagen ohne Schlaf und Nahrung endlich fertig" oder so.
LOOOOL,
Opfer der Wissenschaft:
Heute wurde der ausgezehrte Leichnam eines jungen Studenten in seiner Wohnung aufgefunden. Laut Polizei ist die Todesursache wahrscheinlich eine Kombination aus Erschöpfung, Koffeinvergiftung, die Inhalation von Lösungsmitteln aus Plastikkleber.
Der Tote habe seit Tagen weder gegessen, noch geschlafen um an einem Roboterbausatz zu arbeiten. Es liegt noch keine Stellungnahme des Herstellers vor.
"Sehr geehrter Herr Vester,
Von Herrn Frank Brall (RN) haben wir erfahren dass Sie sich als Teilnehmer angemeldet haben um unseren neuen YETI Roboter zu testen.
Wir haben uns dafür entschieden um alle angemeldeten Teilnehmer einen YETI Roboter zu senden.
Im Moment ist die erste Sendung YETI Bausätze unterwegs. Wir erwarten daß die Sendung Anfang diese Woche eintritt. Sobald wir die Sendung erhalten, werden wir sofort ein Muster an Ihnen absenden.
Wir werden Ihnen noch durch e-mail informieren wann genau wir den Roboter an Ihnen absenden.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Zwolle,
AREXX ENGINEERING
Aalt Rens "
also wenn ichs richtig verstehe, bekommen alle 6 einen, richtig?
Hier mal meine Antwort mit einigen Fragen an AREXX
"Sehr geehrter Herr Rens,
Ich danke ihnen für die Benachrichtigung, dass alle 6 Roboternetz-User einen YETI-Bausatz erhalten werden.
Bitte teilen sie mir noch mit, ob sie eine Benachrichtigung über den Erhalt der Bausätze möchten, und in welcher Form sie einen Erfahrungsbericht erhalten möchten.
Herr Brall teilte uns mit, dass es Berichte in einem Unterforum des Roboternetzes geben soll. Wünschen sie darüber hinaus noch eine Email mit dem Bericht? Und sind von ihrer Seite Bilder vom Aufbau erwünscht (es werden wohl für die Roboternetz-Community Fotos in den betreffenden Thread gestellt)? Zu guter Letzt, möchten sie, dass wir während des Aufbaus auf einige Punkte besonders achten?
Mit freundlichen Grüßen,
Björn Vester "
Lesezeichen