Ich weiß nicht, in wiefern man das wirklich machen kann. Aber ich denke mit der Servo Luftstoß Nummer von mir könnte man mit der Geschwindigkeit schon was machen.
Es wäre glaube ich hilfreich, wenn man genau wüßte, was erlaubt ist und welche Dimensionen der Bot haben darf. Man könnte ihn ja auch 1m hoch machen und die Bälle mit ner Art Kran über die Mauer heben
Wie in diesen Spielautomaten, bei denen man mit nem Greifarm Kuscheltieren den Kopf versucht abzureißen aber die blöden Dinger immer dranbleiben...
EDIT: und zu der Feder-Servo-Lösung. Was wäre, wenn man die Auflagefläche so macht, dass der Ball drinliegt und der Federstahl aber komplett durchkann (sowas wie ne Salatgabel mit ner Mulde für den Ball und ner Spalte für den Federstahl. (ungenaue Beschreibung? keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll)). Dann könnte der Federstahl einfach rotieren und sich beim nächsten Umlauf neu spannen... Wobei der Servo dann eben 360° rotieren müsste. Oder halt ein normaler Motor.
EDIT2: Ein Bild zu der Ballhalterung für die Federstahllösung. Das ganze is von oben gesehen und der Federstahl würde durch die Lücke rotieren.
Der Ball würde in der Mulde liegen und hochgeklatscht werden. <zensored> Also der Federstahl sollte eben auch irgendwie durch die Röhre rotieren können, wenn man eine hat.. Das is glaub besser als der Satz davor...
Bild hier
Lesezeichen