- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Verrückte Idee - GrandChallenge07

  1. #31
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    8
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi,

    ich bin eigentlich nicht so bei den Robotern zu Hause, sondern eher im Bereich Win/Lin Programmierung.
    Bin jetzt 18 Jahre alt und habe Erfahrung in:
    - C++
    - C#
    - Java
    und habe mit folgenden Bibliotheken gearbeitet:
    - OGL
    - DX
    Braucht ihr noch jemand für die Simulation?

    Ich hätte mich schon früher gemeldet, aber die Aktivität in eurem Forum hat mich ein bisschen abgeschreckt und tut es immer noch.

  2. #32
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Linz
    Alter
    49
    Beiträge
    13
    Gut zu hören, bitte lasst Euch von der Homepage nicht wirklich beirren, obwohl dort zur Zeit nicht wirklich viel los ist, tut sich im Hintergrund einiges.
    @malignate: ja wäre superig wenn du da mithelfen könntest, bitteeine Email an patti16 zum Anmelden, er wird das machen

    michael

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Alter
    35
    Beiträge
    153
    Hi,

    habe auch Interesse daran. Muss nur leider noch mein Abi machen (2007). Werde zwar in 3 Wochen 18 und habe dann auch mein eigenes Auto, nur ist die Entfernung doch sehr groß und ich frage mich, wie oft man sich treffen soll.
    Außerdem ist mir das ganze etwas suspekt - bitte nicht falsch verstehen - aber ich hab ein bisschen Angst am Ende auf irgendwelchen davor nicht erwähnten Kosten hängen zu bleiben.
    Victor Negoescu

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    830
    Würde mich, sofern du noch Leute suchst, gerne in deinem Team auf die Seite der Mechaniker und Schrauber schlagen, da ich gerade die HTL für Maschinenbau(3./bald4.) besuche und mich das Projekt wahnsinnig interessiert.
    habe Erfahrung in Drehen Fräßen und Schweißen und auch die Ausrüstung dazu(natürlich nicht Hi-end, aber durchaus brauchbar). Weiters hätte ich Kenntnisse in den gängigsten CAD Systemen (proE, Solid Edge u. Works; Catia lerne ich gerade)anzubieten.

    Meine bisherigen Projekte sind ein Tribot, dessen Hauptaufgabe darin bestand sich selbst zu vermessen und aufgrund dieser Ergebnisse Einzelkoordinaten möglichst genau anzufahren.
    Mein momentanes Hauptaugenmerk gilt einem von der mechanischen Seite sehr einfach gestaltetem 4Achsen-Greifer und dessen Bahnsteuerung anhand von einfachen Mathematischen Kurven im Raum( in zwei ebenen gekippter Kreis, Parabeln mit variabler Bahngeschwindigkeit…).

    mfg clemens
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    37
    Beiträge
    674
    an alle, die interessiert sind, am Projekt teilzunehmen: meldet euch einfach mal (unverbindlich) im Projektforum unter: http://arvenova.ar.funpic.de/forum/phpBB2[/url]

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    43
    Beiträge
    129
    Was macht denn das Projekt? Eingeschlafen oder ist noch was los?

    Vielleicht wollt ihr auch erstmal an der europäischen Version der GrandChallenge teilnehmen? Das ist wohl eher realistisch. ... siehe http://www.elrob2006.org/

    Die nächste Elrob ist im Herbst 2007.
    Grüße,
    zefram

    --
    www.roboking.de - Jetzt bis zum 31. Mai 2007 anmelden für die fünfte Runde des großen Roboterwettbewerbs für Schüler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz -

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    36
    Beiträge
    602
    Läuft leide rgar nichts mehr, der Michi meldet sich nicht mehr und scheint auch kein großes Interesse mehr seinerseits da zu sein.

    Aber mal ehrlich, das war doch von vornerein herauszusehen
    Ich hatte wenigstens noch gehoft das man wenigsten kleine Vortschritte schaft, z.b. mal ne keline Simulation geschrieben oder so.
    Aber mit 5-8 Bastelerleute die wir am Schluss waren udn einen Projektleiter der sagt "macht mal, ich schaus mir später mal an" kann da leider nichts werden...

    Gruß,
    Mehto
    -

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.043
    Schade irgendwie.
    Nächstes mal vieleicht besser ein Team bilden.. und dann den Projektleiter wählen.

    Schöne Grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad