- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Programmierungen für meinen Crash-Bobby!!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    6

    Suche Programmierungen für meinen Crash-Bobby!!!!

    Anzeige

    E-Bike
    Hallo. Wir nehmen an einem Wettbewerb im Raum Koblenz teil, Der dem Robo-Cup Junior ähnelt. Jedenfalls stehen wir derzeit auf der stelle. Kommen nicht wirklich weiter, da der Bobby nur die Grundprogramme hat und wir in der C++ Programmierung praktisch total unwissent sind Stellt sich das als großes Problem heraus.Suchen also andere Programmierungen für den Crash_Bobby. Es geht darum Styropur Bälle in ein Tor zu befördern. Wären für einen Denkanstoß sehr dankbar.
    Schon mal danke im Voraus.

    Gruß Stephan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.806
    Ihr nehmt an einem Wettbewerb teil, obwohl keiner von Euch programmieren kann ? Na das nenn` ich mal mutig...

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    6
    Ja das proglem der Wettbewerb ist von Firmen in der Umgebung und unser chef wollte dann mit unserem KFZ- Betrieb auch da teilnehmen. Von daher passt das nit so in unser berufsbild also etwas schwierig. Kannst du uns weiterhelfen???

    Gruß Stephan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.806
    ...da Ihr ja anscheinend die komplette Programmierung braucht und hier die Allerwenigsten selber so ein System zum Testen haben, werdet Ihr um eine eigene Einarbeitung nicht herum kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests