- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Produkteinführung - autonom fahrendes Auto

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Produkteinführung - autonom fahrendes Auto

    Hallo zusammen!
    Ich bin eine BWL-Studentin aus Wien und untersuche gerade im Rahmen eines Seminars ein Produkt über seine "Überlebenschancen" am Markt.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach der Meinung von Leute, die sich in dem Bereich auskennen!

    Es geht grob gesagt um ein autonom fahrendes Auto, das mit Hilfe von Stereo-Vision Algorithmen Hindernisse und Fahrbahnbegrenzungen erkennen kann. Die Größe des Autos ist ca. 60*35*40 cm und es ist geplant in den "Spielwaren-" bzw "Modellbaumarkt" einzusteigen...
    (Wer näher daran interssiert ist, dem kann ich gerne eine ausführlichere Produktbeschreibung schicken.)

    Was mich interessieren würde ist, ob ihr glaubt, dass so ein Produkt Erfolg hätte (würdet ihr es kaufen? um welchen Preis?) Welche Zielgruppe würde dieses Produkt am ehesten ansprechen (Alter, Geschlecht, AUsbildung,...) Kennt ihr ähnliche (Konkurrenz-)Produkte? Wie, glaubt ihr, entwickelt sich der Markt (Modellbau/Roboter)? steigt oder fällt das Interesse, etc...

    ..und wenn nicht der Spielzeugmarkt: welche anderen Einsatzbereiche wären denkbar?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
    Danke schon mal & LG
    Gudrun
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1_994.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress