- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Led's leuchten unterschiedlich stark.

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Anzeige

Powerstation Test
    Aber es wäre möglich, das er genau so shice-LEDs hat wie ich(wenn auch sehr unwahrscheinlich)! Dann KANN es daran liegen. Aber ich habe wahrscheinlich da mal irgendwie nen mist aus nem Ungarischen Familienbetrieb oder so bekommen.
    Wiso Preis? Ich habe billig geschrieben, und nicht günstig, ist nen Unterschied!

Mfg Fabian

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    LEDs kommen NICHT aus ungarischen Familienbetrieben !
    Auch ICH habe nichts von BILLIG geschrieben...

Hattest Du nicht beim Hochspannungsthema AUCH solch seltsame und vor allem sinnfreie Beiträge reingebracht ?!?!?

Es wäre ... wenn ... KANN ... wahrscheinlich ... irgendwie ... oder so ...
    Eine sechsfache Einschränkung in EINEM Kontext ! Glückwunsch !!

Was soll sowas, Fabian ?!!!! Wenn Du so etwas reinsetzt, erzeugt das immer wieder eine Gegenantwort zur Richtigstellung - Du erzeugst mit dem Unfug SPAM !!!

Treib Deine Beitragsquote bitte auf sinnvollem Wege hoch ! Danke !!

Lieben Gruß, Thorsten

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Wenn du die Beitrage bzgl. Hochspannung für Sinnfrei hälst, dann hast du die nicht verstanden!
    Das mit dem ungarischen Familienbetrieb war ironisch gemeint! Das ist schon klar, das die auch igrendiwe Industrielle gefertigt werden, aber meine LEDs haben nunmal solche Toleranzen, das man da nicht von Qualität sprechen kann. Aber es ist doch möglich, das er genau solche LEDs hat wie ich, ich wollte nur auf das geringe Potenzial, dass es so ist hinweisen!
    Wieso will ich meinen Beitragszähler mit sowas pushen, mir ist das Wurst ob da nun Noob, oder Profi steht!

Du hast geschrieben, das die Qualität nicht vom Preis abhängt. Richtig, deswegen habe ich ja auch billig und nicht günstig geschrieben, im Sinne von Billig->minderwertige Qualität! Ich habe auch LEDs die das gleiche kosten, und gut sind hier.

Aber deine Interpretation von meinen Beitragen müssen wir nicht hier klären, und den Thread damit versauen.

MfG Fabian

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Schön das ihr euch so beharkt.
    Es wäre allerdings schön Fabian wenn Du unnötige Möchtegernmodernanglizismen aussen vor lässt.
    Im geschilderten Fall kann die variierende Helligkeit der LED's nur durch den gemeinsamen Vorwiderstand verursacht werden.
    Kein Konjunktiv von wegen "hätte, könnte, wenn, vielleicht und aber".
    Der Einsatz eines Vorwiderstandes pro LED wird dem Spuk ein Ende bereiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12