Hallo!

Ich möchte die Pulsbreite eines RC-Empfänger-Kanals auslesen, um später LEDs zu schalten. Hierbei wollte ich als Vorstufe einfach mal die Pulsbreite auslesen... Jedoch zeigt der Controller blind streuende Werte. Mein Code sieht so aus:

Code:
'===============================================================================
' Compiler
'===============================================================================
 $regfile = "m32def.dat"                                    'Mega32
 $crystal = 8000000                                         '8Mhz Quarz (intern)
 $baud = 9600
'-------------------------------------------------------------------------------


'===============================================================================
' Ein- und Ausgänge
'===============================================================================
 Config Pind.4 = Input                                      'Empfängersignal
'-------------------------------------------------------------------------------


'===============================================================================
' Variablen
'===============================================================================
 Dim Pulsbreite As Byte
'-------------------------------------------------------------------------------

'===============================================================================
'    LCD Parametrieren
'-------------------------------------------------------------------------------

 Config Lcdpin = Pin , Db4 = Porta.4 , Db5 = Porta.3 , Db6 = Porta.2 , _
 Db7 = Porta.1 , E = Porta.5 , Rs = Porta.6

 Config Lcd = 16 * 2

 Cls
 Cursor Off Noblink

'*******************************************************************************
'* HAUPTPROGRAMM                                                               *
'*******************************************************************************

 Do
   Wait 2

   Anfang:
      Pulsein Pulsbreite , Pind , 4 , 0                     'Pulsbreite auslesen

      '-- Pulsanzeigen ---------------------------------------------------------
      Cls
      Lcd "Puls: "
      Lcd Pulsbreite
      '-------------------------------------------------------------------------

      Waitms 500

   Goto Anfang

 Loop

'-------------------------------------------------------------------------------
'===
 End
'===
Mache ich irgendetwas komplett falsch ??

Danke!

Gruß, Björn