Zitat Zitat von Battle MC
Zitat Zitat von SeveQ
Ergo: wer nicht ohne die Helferlein auskommt (und das passiert, wenn man lange Zeit nur noch damit fährt), der sollte sich nicht in den Straßenverkehr begeben.
Ist dir überhaupt klar, was du hier für nen Müll schreibst? Also Sorry, mann, aber wer zu doof ist, ohne abstandswarner Auffahrunfälle zu vermeiden, der sollte nochmal zur Fahrschule, und dieses mal evtl. Aufpassen

Lern doch erstmal selbst fahren, bevor du über andere meckerst. Klar, es gibt sicherlich welche, die mit plötzlich ausfallenden Systemen wie ESP und sowas Probleme haben, aber dafür wissen die wie man seinem Vordermann nicht die Rücklichter küsst.

Vielleicht auchmal das lesen was man selber schreibt...

Mfg fabian
Äh, ist dir eigentlich bewusst, daß du gerade genau das gleiche ausgesagt hast, wie ich? Ich schrieb: wer nicht ohne (also nur mit) die Helferlein fahren kann, sollte nicht fahren (also es lassen, zur Fahrschule gehen und aufpassen, wie du sagst). Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (also nicht im Nachteil).

Und warte du erstmal ab! Du hast deinen Führerschein - vermute ich - maximal knapp 2 Monate. In den ersten 2 Monaten hab ich auch noch keinen Unfall gebaut. Fahr du erstmal 7 Jahre und knapp 300.000km und melde dich dann nochmal bei mir. Dann kannst du mir sagen, wieviele Unfälle du schon hattest. Wenn da kein einziger bei ist und du die 7 Jahre ein Auto absolut ohne Helferlein gefahren bist, dann kannst du mit Fug und Recht behaupten, daß du autofahren kannst. Vorher nicht!