> LM336-Z2,51
eine Kostant-Refferenz-Spannungs-Quelle (2,5V), notfalls tuts auch eine Z-Diode.
Kann auch weggelassen werden, nur dann wird die Betriebsspannung auf dem LCD nicht angezeigt
Danke!
jetzt kenn ich mich schön langsam aus, aber mir ist noch etwas aufgefallen:
was ist das für teil, der mit LM336-Z2,51 beschriftet ist?
eine diode?
> LM336-Z2,51
eine Kostant-Refferenz-Spannungs-Quelle (2,5V), notfalls tuts auch eine Z-Diode.
Kann auch weggelassen werden, nur dann wird die Betriebsspannung auf dem LCD nicht angezeigt
Kann ich dafür das verwenden?
http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...c=X&~cookies=1
was anderes find ich nämlich nicht
Auf deine Frage wird dir keiner antwort geben können. Du musst uns die bestellnummer geben denn mir bringt der Link nichts, da ich nicht die nötigen Cookies am Laptop hab.Zitat von Christoph2
www.conrad.at
Bestell-Nr.: 174874 - 62
hallo!
kann man dafür auch das display verwenden?
www.conrad.at
Bestellnummer: 181877 - 62
die kann man 1-zeilig, 2-zeilig, und 3-zeilig verwenden.
muss man da im programm irgendwas umschreiben, dass die mega 8 weiß, dass sie 2-zeilig schreiben soll?
Hallo,
das Display sollte passen, bei deiner Bestellnummer gibts ein Display mit 2 Zeilen a 16 Zeichen (das kannste nicht 3-Zeilig verwenden das ja nur 2 hat). Du kannst auch eins mit 3 Zeile und 16 Zeichen bestellen das kostet 2 € mehr und ob das mit dem Programm ohne veränderung Arbeitet ist fraglich(181878-62). Die Displays sind beim großen C relativ teuer. Bei pollin.de gibts die für 5€ aber was die Lieferung nach Österreich kostet?????
Vielleicht gibts so einen Restpostenladen auch in Ö.??
MfG
Hi,Vielleicht gibts so einen Restpostenladen auch in Ö.??
sowas wär toll wenn ich weiß wos das in Ö gibt.
@alle
Die Software habe ich für ein 2-reihiges LCD Display mit 16 Zeichen geschrieben.
Funktionieren würde auch:
4 x 16
2 x 20
4 x 20
Bernhard
Lesezeichen