Nein, ganz sicher nicht.
Na dann ist ja gut! :o)
Vielleicht könnte sogar eine Mitgliederliste sortiert nach PLZ oder Ortsnamen eingesehen werden.
Das hatte ich auch schonmal im Thread für die Karte vorgeschlagen, aber es ist leider nie umgesetzt worden.
Die Idee mit Prozentangabe zur Teilnahme wäre nicht schlecht. Wir hatten das schon mit Farben abgesprochen: grün für kommt und gelb für kommt vielleicht. Mal sehn.
Also im Prinzip bin ich rot-grün-gestreift, denn bei mir ist die Teilnahme davon abhängig, wie gut das ganze durchorganisiert ist.
Wenn ich in Köln dann nur drei Tage rumhänge, weil nichts stattfindet, und ich bloß mein bestelltes Bahnticket und die Kosten für das Hotel nutzen ausnutzen muss, dann ist das auch dumm gelaufen.
Also bei mir kann man eigentlich das Feld grün markieren, wenn was weiterläuft ...
Vielleicht ist Wunderheiler wieder krank?
Ich weiß ja nicht, ob er sich überfordert fühlt!?
Wenn ja, dann sollte er doch bitte so ehrlich sein, dass er uns das sagt, damit wir weitersehen können.
Wenn er das nicht alleine schafft macht ihm doch niemand einen Vorwurf, ich wüsste auch nicht, wie ich das alles organisieren müsste.
Vielleicht kann ihm ja sogar jemand helfen, wenn er die Person anspricht und um Hilfe bittet!?

Viele Grüße
Florian

*edit*
PS:
Eventuell könnte ich zu dem Treffen doch noch was an Material mitbringen.
Ich bin gerade dabei dem User "Händler" ein Notebook abzukaufen! ;o)
Messgeräte dürften schwierig werden, aber ein paar Platinen und vor allem Software und soweit vorhanden Erfahrungen kann ich natürlich mitbringen!