Hallo Wunderheiler!
Das mit dem nicht mehr rühren war vor allem auf die ganzen anderen Leute, die kommen wollten, aber sich ewig nicht mehr gemeldet haben, bezogen!EEäähhhyyy! Was soll das heissen?
Dir glaube ich, dass Du noch am Organisieren bist! ;o)
Bisher war ich von vielen Treff-Versuchen enttäuscht, weil sie einfach in heiße Luft aufgingen.
Davon bin ich hier nicht unbedingt ausgegangen, aber wenn sich eine Hand voll Leute nicht mehr meldet wären wir nur noch zu viert oder zu fünft!
Hast Du schon die o.g. Backpackerhostels mit einbezogen!?Ich zerbrech mir eigentlich den Kopf, wo wir unterkommen können.
Hat damit jemand Erfahrungen in Köln gemacht?
Sind die überhaupt vom Preis und von der Leistung ok?
Das klingt gut! *schmunzel*Aber heute bin ich allein im Büro, da habe ich Zeit zum Organisieren
Wie sieht es mit meinen oben genannten Fragen aus!?
Hat da sich jemand schonmal Gedanken zu gemacht?
Wann treffen wir uns wo und wann soll das ganze am Freitag (26.) überhaupt beginnen und wann am Sonntag (28.) enden?Dann habe ich eins noch nicht ganz verstanden, Wunderheiler, willst Du Dich um die Unterbringung kümmern oder jeder selber!?Ich zerbrech mir eigentlich den Kopf, wo wir unterkommen können.
Wenn Du Dich wirklich darum kümmern möchtest, dann bedenke bitte, dass ich mit Anhängseln komme, mindestens zwei, maximal vier!
Die genaue Zahl werde ich Dir noch schnellstmöglich mitteilen, noch sieht es eher nach zwei bis drei Freunden aus, die mit nach Köln kommen ...
Bitte entschuldige meine gesamte Unsicherheit, aber irgendwie kann ich mir das ganze noch nicht ganz vorstellen.
Ein genau festgelegter Treffpunkt mit Datum und Uhrzeit würde mir glaube ich helfen! ;o)
Ansonsten freue ich mich schon auf das Treffen, aber ich werde wohl ohne den ganzen Roboter kommen müssen, ich bezweifle nämlich, dass ich ihn irgendwie mitbekommen würde, außerdem würde ich euch nicht viel zeigen können ... *g*
Naja, so viel (Chaos) mal wieder von mir!
Viele Grüße
Florian
Lesezeichen