Wenn der Zylinder einfährt weil er Luft verliert, ist es ein Federückstellender Zylinder, dafür brauchst du nur ein 3/2-Wegeventil, sprich einmal Zylinderanschluß, auf der anderem Seite wird einmal Druckluft und einmal nichts angeschloßen. Sprich es kommt bei betätigun luft in den Zylinder, beim loslassen geht die Luft herraus.
Schraib mal die Artikelnummer, dann kann ich mir das anscheun, so ganze Ventilinseln braucht man für einen Zylinder weniger, vielleicht ist es auch nur ein Verteiler, wird oft bei Ebay verwechselt.
In den Revelldosen ist Prpan/Butan-Gemisch, denn Druckluft würde nicht lange haten, da das Gemisch aber flüssig dort drin ist, hat man lange Druck. Wenn ich mit dem Zylinder an der Flasche arbeite kann ich nur 2-3 Mal fahren, dann ist die Luft verbraucht.
Halt mal nen Feuerzeug vor die Dose, und lass ganz wenig herrausströmen, du wirst merken es ist Butan/Propan
Schreib mal die Artikelnummer, dann kann ich mir das anscheun, so ganze Ventilinseln braucht man für einen Zylinder weniger, vielleicht ist es auch nur ein Verteiler, wird oft bei Ebay verwechselt.
Mfg Fabian
Lesezeichen