-
-
Cool, also ich habe dein Projekt a bissle verfolgt und bin begeistert... wenn ich dir mal ein eagle-file schicke, dann kannst du es nicht zufällg für sagen wir mal 5 euro + versand oder so ätzen? Preis verhandelbar
wäre aber dann eher an einer beidseitigen interessiert...
Cool wäre es, wenn du nen drucker dazu bewegen könntest, das tonerlayout direkt auf die plate zu drucken
so wie es rohlingdrucker gibt, nur habe ich noch keinen laserdrucker gefunden, der das kann. Weil dann köntest du allles vollautomatisieren, nur noch eaglefile rein und auf start drücken platte einlegen und en kaffee holen... dann platine rausholen bohren (da du noch keine CNC hinten-rangebaut hast
) und fertig is das teil. Hihi
Mal ne andere Frage, wer von euch hat ne Freundin... (nein das is jetzt keine fangfrage oder so) Also meine eigentliche frage lautet, wer sich vll. bissle auskennt:
Manche mädels, wie auch meine freundin, lassen sich die nägel mit acryl oder son zeugs machen, meine freundin will das nun selbst machen, dazu braucht man so einen UV-Belichter, die frage nun, kann ich diesen belichter auch verwenden, um meine platinen zu belichten? Das gerät is eigentlich praktisch, weil links und rechts ne röhre is und die anderen seiten alle verspiegelt sind, somit könnte man beide seiten gleichzeitig belichten...
Vll. is das ja die billige alternative zum belichtigsgerät, hat sogar meist nen timer und eure freundin hat auch was davon, hat da schon jemand erfahrung?
MfG Kampfratte
PS: Nochmals FETTES Lob an Kaiser-F