Du mußt die Kiste mit Servos automatisieren so dass sie allein auf geht und der Bot raus kommt..Zitat von Florian
schaut bestimmt gut aus xD
so ein case für musik-equipment. allerdings kosten die einiges sind jedoch sehr stabil. ich meine die schwarzen mit den metallecken.
gruß fabi
Du mußt die Kiste mit Servos automatisieren so dass sie allein auf geht und der Bot raus kommt..Zitat von Florian
Nam et ipsa scientia potestas est..
Moin! ;o)
Naja, einmal pfeifen und er stürmt aus der Kiste! *lol*Du musst die Kiste mit Servos automatisieren so dass sie allein auf geht und der Bot raus kommt..
Naja, mal sehn ...
Schachtel/Kiste mit Chips (styropor-flocken) gefüllt ist ganz gut.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Werd wohl auch ne Kiste nehmen aber bisher hab ich noch nicht passendes in der Größe gefunden. Daher muss mal noch suchen und dann das ganze auskleiden mit Schaumstoff, soll möglichst einfach zu transprotieren sein. An die Kisten aus dem Musikbedarf weil die recht gut passen könnten.
Die Postkisten kann man leien... von zurückgeben war keine eine RedeZitat von Lunarman
Hi!
Ja, diese Postkisten sind wirklich SEHHHRRRRR Praktisch!
Aber meines Wissend haben die nciht nur einen Barcode, sondern neuerdings auch einen RFID-Transponder.....
Ich wickle meinen immer in eine Luftpolsterfolie ein, und dann ab ins orginal Aral Daypack, mit anderem Equipment.
Das Kerlchen ist konstruktionsbedingt sehr robust. Deshalb hält er das auch aus...
@Flori: ABER HALLO! Das letzte mal als du bei mir warst, war dien Robby in einen Pappkarton verpackt, der aus einem Reichelt-Paket und einer CONRAD(!!!) Schachtel bestand!!
ÜBERFÜHRT!
VLG Tobi
http://www.tobias-schlegel.de
"An AVR can solve (almost) every problem" - ts
War das wirklich ein Conrad-Karton? *schäm*@Flori: ABER HALLO! Das letzte mal als du bei mir warst, war dien Robby in einen Pappkarton verpackt, der aus einem Reichelt-Paket und einer CONRAD(!!!) Schachtel bestand!!
ÜBERFÜHRT!
Nagut, wie dem auch sei, Pappkartons sind sehr praktisch, aber gegen Regen hilft auch ein "gelber Sack"! ;o)
hm , ich hab mit xeon neulich was gebaut , da hab mr ne schöne holzkiste dafür "drumrumgebaut".
ansonsten sinds meist Klappkörbe =)
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
Hab mir gerade beim Baumarkt eine Alukiste gekauft in der ich in Zukunft meinen Roboter transportieren werde. Hat auch gar nicht so viel gekostet.
Lesezeichen