- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kettenraupe

  1. #21
    Gast
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ach ja... die Geschichte soll mit 12 V betriben werden. Das habe ich auch nur als Vorgabe... Vielleicht kann ich da auch noch auf 24 V... Es soll ja grundsätzlich erstmal nur funktionieren... Deswegen, jeder Ratschlag ist mir nur recht!!!

  2. #22
    Hallo Leute,

    bin totaler Anfänger, hab also gar keine Ahnung von Robotik, Mechanik und dem ganzen Krams. Aber ich will ein ähnliches Gefährt bauen, das Personen von A nach B bringt (Projekt steckt aber noch in den Babyschuhen).
    Ich hätte da vielleicht eine Idee für die Motoren, die entsprechend viel Power bringen, wenn man entschrechende Getriebe und so konstruiert. Außerdem laufen sie mit 12V Dc, was auch von Vorteil sein könnte...
    Der entsprechende Link lautet:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...c=X&~cookies=1

    Probleme bei diesen Motoren sind Eigengewicht (3,7 kg!), Format und Preis.

    Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen...

    Grüße,
    Flofe

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    @Flofe
    Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen...
    Nicht wirklich.
    Die Webseite von Conrad macht irgendwelche Spielereien mit Cookies. Da Cookies lokal auf der Festplatte gespeichert werden funktioniert der Link den du gepostet hast mit ein bischen Glück noch auf deinem Rechner, aber jemand anderes kann da so nichts mit anfangen.

    Ich glaube bei Conrad ist es am einfachsten, wenn du die Bestellnummer postest.

  4. #24
    Gast
    Hallo Leute,

    sorry, an die Cookies, die Conrad verwendet, hab ich ja gar nicht gedacht. Wenn ihr auf conrad.de geht, könnt ihr rechts oben die Artikelnummer eingeben und suchen. Die Nummer lautet:

    221188 - 49

    Grüße,
    Flofe

  5. #25
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Matthias
    Bei Conrad gibt es einen "Catwiesle"-Bausatz (pistenraupe).
    aha... ich habe bei Conrad gesucht aber nirgends watt gefunden... hast du da vielleicht nen link?

    MfG: Endos

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test