-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
hey super,seid ihr schnellmarkus,es geht um einen relativ ebenen sandplatzvon ca20mal20 meter!nix box,nix einstreu!und pferde gewöhnen sich sehr schnell an maschinen! echt! da seh ich kein problem.hallo picnick:melkroboter fahren autonom zur kuh ,ca 8-10 mal auf 24std,wie ein kalb halt!sie finden die zitzen,reinigen sie und melken! und die kühe finden es super,bleiben gut stehen,sind froh daß sie ihren"stau" los sind,rufen sogar nach dem maschinchen oder gehen selber hin! gesehen aber bisher bloß in der glotze,muß mich erst schlaumachen wo`s wirklich praktiziert wird.alex:was für`n kampfpferd habt ihr denn??gut gehaltene pferde mit ausreichend bewegung zertrampeln nix was ihnen nicht schadet,meinen kannst du einen säugling zwischen die füße legen(ist schon unabsichtlich vorgekommen).im ernst,das ist nicht das problem.knabbern aus langeweile vielleicht,muß halt blech außenrum.aber mist auf die entfernung erkennen,von beinen unterscheiden(2-5grad temp.differenz), hinfahren und sauber aufsammeln,tja,das wohl.hier wollte ich nur mal anfragen,ob`s von der sensorseite da überhaupt eine chance gibt!trotzdem,klasse hier,danke!
bin auch noch neuling am pc und im netz(das gibt`s!),verzeiht mir einfach alles was doof rüberkommt,okay? lg zepp