Passt auch nicht so ganz zum Thema:
Kann man irgendwie wenn man schon im Board-Modus ist noch Leiterbahnen hinzufügen?
Gruß
Shahri
Ah, habe garnicht gesehen, dass man auch N/A auswählen konnte Damit geht es und es sieht sogar recht sauber aus :P
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Passt auch nicht so ganz zum Thema:
Kann man irgendwie wenn man schon im Board-Modus ist noch Leiterbahnen hinzufügen?
Gruß
Shahri
Sowas kann man soweit ich weiss nur im Schaltplan machen. Also:
Datei - Zum Schaltplan wechseln - und deine Leiterbahnen einfügen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Das Problem ist: Wenn man z.B. im Schaltplan Leitungen für Betriebsspanung und Masse verlegt und man diese beiden aus irgendeinem Grund nebeneinander haben will, geht das nicht, da Eagle ja immer wenn kein Teil zu befestigen ist keine Kabel verlegt.
Gruß
Shahri
Du musst an das Ende dann ein Wirepad machen, dann geht's Für Masse gibt es auch extra Pads, schau mal uin der Libary unter supply1
Ähmm, Wiepads erzeuge ich indem ich im Board Modus auf "Via" drücke, oder?
Falls nicht ist's auch egal, mit Via klappt es nämlich auch.
Danke!
Gruß
Shahri
Nein, es klappt doch nicht, wenn ich auf "Ratsnet" drücke, wird um das Kabel am Via nicht weiß gemacht.
Ups, mir fällt gerade auf, dass ich totalen ****** geschrieben habe, mein Fehler war, dass ich immer zuerst das Polygon gezeichnet und dann erst den Wire-Befehl benutzt habe.
Sorry!
Gruß
Shahri
Wirepads gibt es auch in der Libary einfach suchen.
Achja hier gibt es auch sowas feines hier: Bild hier
aus irgendeinem Grund wollte ich edit nicht benutzen, er fällt mir nur im moment nicht ein
Gruß
Shahri
Lesezeichen