Hallo Freunde
In einem anderen Forum habe ich schon mal erlebt das der der mit so schlechter Grammatik und Orthogarphie schreibt ein Legasteniker war. man sollte schon ein wenig Vorsicht walten lassen jemand mit dem Problem anzugehen!
Eigentlich sollte er nicht brummen. Ich schätze nur mal, dass das Brummen von der Netzspannung herrührt. Wahrscheinlich weil der Treiber auf Hold oder so gestellt ist.
Hallo Freunde
In einem anderen Forum habe ich schon mal erlebt das der der mit so schlechter Grammatik und Orthogarphie schreibt ein Legasteniker war. man sollte schon ein wenig Vorsicht walten lassen jemand mit dem Problem anzugehen!
MfG
Hellmut
Ich bin selber Legasteniker, und weiß wie schwer das sein kann, aber ich denke auch das es in diesem speziellem fall einfach mit dem Alter und dem typischen, "dahinferkeln" der post von n00bs ist.
Ich dachte immer, dass man einen richtigen Legastheniker daran erkennt, dass er gerade das Wort Legastheniker richtig schreibt weil es eine spezielle Bedeutung für ihn hat. (o:
Wie dem auch sei, die Beschwerden kamen vor allem wegen des nicht normal lesbaren giftgrünen Textes im Startposting (siehe unten), das war kaum auf eine Schreibschwäche zurückzuführen. Dafür muss man dann eben auch ein bisschen Kritik einstecken können.
Schlimmeres passiert hoffentlich nicht.
Manfred
Schriftprobe wird durch Selektieren lesbar
ja ich bin ein legasteniker
Gut, kennt noch jemand die technische Aufgabenstellung?
Manfred
Wir könnten ja drum Knobbeln oder Papier-Stein-Schere spielen...
Ich fürchte Du weißt nicht, auf was Du Dich einläßt. O.k., fang an.Papier-Stein-Schere spielen
www.mediawerk.de/mw/mw_pages/hands/print_gif/illusneu/schere_gr.gif]Bild hier [/url] www.artolo.de/grafiken/000000110020_mi_web.jpg]Bild hier [/url] www.mineralienfreunde.de/Schleifer/Stein.jpg]Bild hier [/url]
hey, du schummelst!
Gurken schmecken mir nicht, wenn sie Pelz haben!
In dem Fall nehme ich die Steinschere, schneidet Steine und papier...
Lesezeichen