-
-
Hi Ratber,
Zu 1. lange gedauert hat es bis ich das neue lic file endlich freigeschaltet bekam um die neue Version herunterzu laden. Aber nun hab ichs ja und auch gesehen das diese Controller nicht dabei sind...schade....hätte man schöne Sachen mit machen können...bin halt nicht so der Freund von Assembler 
Zu 2. Nun höflich gefragt mit dem Hinweiß daß etwas etwas nicht geht. Ausserdem sind für mich Fragen, die unter den Support fallen, Fragen in der Art ich habe Probleme mit der Funktion XX, wie geht das? Alsoe soclche Fragen, bei denen wir uns hier gegenseitig weiterhelfen. Antwort hatte ich ja bekommen, halt mit dem Standardtext. naja beim nächsten Mal belasse ich es einfach bei einer Frage, vielleicht klappt es dann.
Zu 4. klaro warum nicht, das ist auch bei EDA Leiterplattenprogrammen so. Ist doch auch gut für den Anbieter. Ich hatte im Studium ein Projekt mit dem Keil-C-Kompiler angefangen wegen fehlender Vollversion bin ich dann auf Bascom 8051 umgestiegen. Und der generierte Code von Bascom war kein bischen größer, als der von Keil. Da sieht man mal wie gut Bascom ist
.
Gruß
Sven