Hi,
früher ging das problemlos
Mail an Mark geschickt und ein paar Stunden, spätestens nach einem Tag, die Antwort.

Wäre schade, wenn MCS nur noch den kostenpflichtigen Premium Support bieten würde.
Insbesondere die Hobbyprogrammierer haben ja Bascom gekauft.
(Denke ich mal)
Und die können (wollen) sich so einen Service nicht unbedingt leisten.

Oder arbeiten mittlerweile so viele Profi - Entwickler "heimlich" mit Bascom ?
Anscheinend ja, sonst würde das mit dem Premium Support ja nicht funktionieren.

Soweit ich gelesen habe, soll der normale Support aber aufrecht erhalten bleiben.
Allerdings kann es dann zu langen Wartezeiten kommen, was die Antwort angeht.

199€ für Premium Support ist schon heftig.

Was man, aber auch bedenken muß ist, daß man seit Jahren kostenfreie Updates bekommt.
Andere Firmen hätten, in der Zeit in der ich mit Bascom arbeite, schon mindestens 3 kostenpflichtige Updates angeboten.

Gruß
Christopher