hä?
1. 2
2. 3
3. 4
4. 5
Wo ist das Problem?
Aber gibt es kein IC das 9 ausgänge besitzt?
Und das so funktioniert wie dieses?
Ich brauche einfach ein IC, dass 9oder mehr verschiedene Daten Eingänge besitzt, und das gegenstück mit der gleichen anzahl ausgänge, welche per Funk übertragen werden können.
PS: sind Ausgänge 2-5 nicht nur drei?
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
hä?
1. 2
2. 3
3. 4
4. 5
Wo ist das Problem?
sdz55 kann noch nicht zählen
Daumen einklappen
Finger1= Pin2
Finger2= Pin3
Finger3= Pin4
Finger4= Pin5
Wenn du jetzt alles richtig gemacht hast sind nun alle Finger verbraucht, den Daumen haben wir ja nicht eingerechnet!
Du solltest nun 4 ausgestreckte Finger vor dir sehen! Diese 4 Finger entsprechen nun 4 Pins deines ICs!
Mit 9 Ausgängen fällt mir jetzt gerade keins ein!
MFG teslapower
Nein wenn ich lese 2-5 muss die 5 nicht zwingend dazu gehören, du könntest ja auch schreiben: 2 bis und mit 5!
Aber gibt es denn gar keines?
Oder kann ich auch einen 10 zu 4 encoder nehmen, den an das Ht600 hängen?
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ist man mit 14 wirklich so?
der war gutIst man mit 14 wirklich so?
sorry jungs, denkfehler, wenn ihr weiter solche threads schreibt, wird dieses thema noch das erfolgreichste.
war heute nicht gerade mein tag
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Wäre froh wenn jemand gerade wüsste, ob es auch encoder gibt, die wie das ht600 funktionieren, aber mehr als nur [glow=red:f86e96e6c9]4[/glow:f86e96e6c9] Ausgänge bzw. Eingänge hat.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
aha, wenn du also sagt du brauchst 2-5 Leuchtdioden willst du eigentlich max. nur 4!wenn ich lese 2-5 muss die 5 nicht zwingend dazu gehören
"Bis" ist übrigens auch ein Synonym von "einschließlich"!
Aber hast es ja schon kapiert!
Um es mal korrekt zu formulieren, Es gibt keinen Decoder für den HT600 derob es auch encoder gibt, die wie das ht600 funktionieren
mehr als 4 Bits Daten ausgibt! Es ist mir auch nach bestem
Wissen und Gewissen kein IC mit der von dir gewünschten Funktion bekannt!
Als fachlich versierter Roboterforscher ist es dir sicherlich möglich deine
Information in 4-Bit-Portionen hintereinander zu schicken!
MFG teslapower
Da bin ich mir nicht sehr sicher.
Ich weiss nicht, kann man den nicht ein multiplexer-ic nehmen, das man ans Ht600 hängt, und das 16 zu 4 ist?
Und dann ans HT614 das andere?
Was ich jetzt begriffen habe, ist, dass ein En/De-coder IC eine Sicherheits funktion besitzt, mit der man verhindern kann, das andere mit dem signal arbeiten können.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Lesezeichen